Wie viel kostet ein Wochenende in München?

7 Antworten

Kommt auf deine Wünsche und Bedürfnisse an.

Eine Deluxe-Suite im Hotel Bayerischer Hof kostet 2.850 € für 1 Nacht, für ein Pensionszimmer berappst du nur 45 €.

So wird es auch mit Restaurants sein...

Alles Gute für dich und viel Spaß in München!

Pkt a) booking.com => Kosten für den Zeitraum & das Hotel deiner wahl

Pkt b) bahn.de oder flixbus oder Skyscanner für den Preis bei Anreise mit den öffis oder dem Flugzeug

Pkt c) google maps km für benzinpreis berechnung + parkgebühr des hotels bei anreise mit dem Auto

Pkt d) was gibst du üblicherweise im restaurant aus? McDoof kostet wohl das selbe, nobelschuppen lassen sich googeln , * Anzahl der Tage * 2 oder 3 je nachdem ob es frühstück im Hotel gibt

Lösung: Fungeld+ a+b+d oder Fungeld+a+c+d

Hotel kostet bis bisschen ...ansonsten bis zu !!! Man kann auch nur gucken bzw Spaziergänge und so machen

Es kommt natürlich ganz darauf an was Du machen willst und welchen "Komfort" du haben möchtest, Du kannst in München für 20 Euro pro Nacht in nem Hostel übernachten, Du kannst 400 Euro für ne Hotelnacht ausgeben.

Ich mache recht oft Wochenendtrips in deutschen und europäischen Städten. Da ich da ein gewisses Maß an Komfort einplane, rechne ich pro WE im Schnitt mit 500-600 Euro, schlafe dann allerdings auch nicht im günstigsten Hotel und auchte auch nicht auf jeden Cent, das Ganze geht auch locker für die Hälfte...

Es kommt drauf an wie viel du ausgeben willst

du kannst auch für 100€ Spaß haben ✌🏽