Ich möchte mal für ein Wochenende nach New York mit wie viel Euro Kosten muss ich rechnen?

8 Antworten

Mit diesen Vorgaben kann man nur schätzen, da zu viele Unbekannte im Spiel sind. Crizzey, ich empfehle Dir, Dich bei www.orbitz.com schlau zu machen. Dort erhälst Du Flug und Hotelpreise, Mietwagen Angebote etc. Die gesamte Preisbreite für eine gewünschte Zeit wird angeboten. Allerdings muss man wissen wann man reisen will. Die Preise werden in US Dollar angeboten. Man kann auch bei Orbitz alle Tickets kaufen, auch für Flüge, die in Europa beginnen; die Bezahlung erfolgt über eine Kreditkarte.. Viel Spass und eine gute Reise wünsche ich Dir und Deinen Freunden.

hallo,

also für diese tolle stadt würde ich mir mehr zeit nehmen als nur ein WE zeit nehmen, da ja durch die Flugzeit von ca. 9 stunden euch dann ja nur ca 1,5 tage bleibt und dann ja der Flug mit 600 euro pro person auch nicht billig ist. ich würde eine Woche bleiben.

Da Flugpreise immer massiv schwanken kann man das ganze nur schwer einschätzen. Wenn du zeitlich etwas flexibel bist lassen sich bestimmt Flüge für knapp 500 € finden. Für 2 Übernachtungen im Hotel musst du mit ca. 120-150 € rechnen, darfst aber dabei keine allzu hohen Ansprüche an die Zimmer stellen. Was man nicht unterschätzen sollte: Die Sehenswürdigkeiten gehen manchmal auch ganz schön ins Geld, für eine Fahrt aufs Empire State oder das Rockefeller werden man eben 20 $ fällig, außerdem braucht man ja auch noch ein kleines Taschengeld fürs Shoppen. Ich denke für einen Kurztrip solltest du schon über ca. 1000€ Budget verfügen!

schau doch einfach mal bei Fluggesellschaften nach wieviel Flüge kosten, das hängt ganz vom Zeitraum ab, Hotels haben auf ihrer Hp auch meistens Preise stehen, ich frage mich nur eher wie Sinnvoll ein Wochenende in New York ist wenn ich ihr großteils im Flugzeig sitzen werdet.

Australis  02.05.2013, 22:09

die Flüge alleine werden vermutlich pro Person ~700€ Kosten, bei jeweils ca 10 Std Flugzeit

Für ein Wochenende lohnt sich das doch nicht. Mindestens eine Woche sollte drin sein. wir waren im Hotel 41 in der 41st Street mitten im Theater Dustrict neben dem Timesquare.