wie viel kostet ein tiefgaragenstellplatz in einer deutschen großstadt?

2 Antworten

Das kommt ganz auf die Stadt und Lage dort an.

Ich habe mal einen für über 100.000€ gesehen, die 70m² Neubauwohnung dazu kostete aber auch entsprechend viel jenseits der 1Mio.. Einen hätte man reserviert bekommen, einen maximal zweiten nur wenn noch welche da wären, da nicht genug dass alle 2 bekommen können.

In anderen Städten bekommt man dafür hingegen eine ganze Wohnung, wenn es gut läuft inkl. Stellplatz.

Mitten in der City so zwischen 1000 und ein paar Tausend Euro monatlich.

Woher ich das weiß:Recherche