Wie viel kostet ein Schülerausweis?

8 Antworten

Bekommt man den nicht kostenlos von der Schule? Also soweit ich mich erinnern kann, musste ich nur ein Paßbild abgeben und habe dann meinen Schülerausweiß Anfang 5. Klasse bekommen. Geh mal in das Schülersekretariat deiner Schule, die werden es dir genau sagen...

Harryguenni  16.08.2009, 21:28

Klar, - nur ein Foto muss abgeben werden!

Schülerausweis kostet normalerweise nix, einfach mit nem Passbild ins Sekretariat gehen...

hummelchen04  06.09.2018, 15:46

Also bei uns werden die Passbilder in der Schule gemacht und man muss ca 4 € bezahlen für den Schülerausweiß

kommt auf die schule an... manchmal ist er kostenlos und manchmal muss man einen kaufen (ca. 1 €). den gibt's dann im schreibwarenladen...

Den kann man sich im Sekretariat kostenfrei ausstellen lassen. Lediglich das Passfoto kostet.

Den ersten bekommt man oft kostenlos von der Schule. Für jeden weiteren bezahlt man wenige Euros.