Wie viel kostet ein Nasenpiercing heutzutage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vom Piercer an, meins hat 15 Euro gekostet. Erkundige dich doch einfach ein wenig ob es in deiner Nähe einen gten Piercer gibt und spreche mit ihm, er wird dir mehr antworten geben können als wir. :)

Nun ja, vllt. bezieht sich deine Freundin ja mit den 10,-€ auf geschossene Nasenpiercings, wovon ich allerdings abrate.

Ich habe ein gestochenes Nasenpiercing und habe dafür 39,-€ bezahlt. (2011 gestochen). Aber dafür hatte ich noch ne kostenlose Nachsorge dabei, ein Infogespräch über Risiken und Nebenwirkungen und Desinfektionsmittel. Da war es mir lieber was tiefer in die Tasche zu greifen, wobei für mich nie das Schießen in Frage kam.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

kommt drauf an wo du dir den stechen lässt also bei welchem piercer die preise variieren aber so ca. 35 €

kommt halt auf den piercer an, geh hin und frag

40 bis 80 Euro und es gibt 5 verschiedene Nasenpiercings.