Wieviel kostet ein Justin Bieber Ticket?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die Belive Tour 2012 meinst dann kannst du noch keine Karten kaufen leider aber die müssten dann so zwischen 36,00 - 200 Euro liegen :)

Kommt ganz drauf an wohin du gehst und wo du dann sein willst. An deiner Stelle würd ich einfach mal ein Konzert von ihm aussuchen und dann schaun wie viel die karte kostet. ;)

Stehplätze kosten um die 80 Euro (Originalpreis) Aber es geht hoch bis 133 für den "Golden Circle"

musst du nachgucken wenn der da singt ... bekomm ich hilfreiche antwort weil ich justin bieber nicht hasse aber auch nicht mag? :)