Laola Events,wie seriös?

17 Antworten

Wir haben Tickets bestellt im Wert von 200 Euro und einen Tag vor dem Event wurde uns mitgeteilt, dass wir keine Tickets bekommen können. Das Geld haben wir auch NICHT zurück erhalten! Nie WIEDER Tickets über Laola Events!

Michaela6623  15.04.2019, 15:23

Ích kann nur jedem Raten zur Polizei zu gehen. Als ich meine Tickets bei denen gekauft habe, die ich nie geliefert bekam, stand im Impressum bei laolaevents ein Martin Josten als Geschäftsführer drinnen, jetzt ist es eine Firma eventurio. Die Seite dieser GmbH ist nicht erreichbar und im Handelregister steht auch dieser Martin Josten als Geschäftsführer drinnen. Sitz ist in Deutschland. Laolaevents war kurzzeitig nicht mehr im Internet erreichbar. Jetzt wieder und die guten Bewertungen sind auch wieder ganz oben....da werden weiter Leute reinfallen. Ich hoffe sehr, das die Staatsanwaltschaft Klage erhebt gegen diese Betrüger

Hallo!

Ich habe im November 2016 Fußballkarten (für ein Spiel im Januar 2017) bei Laolaevents gekauft. Mir war vorher bewusst, dass die Karten dort teurer sind, da es zum einen eine Agentur ist, die Karten beschafft (die man als normal Sterblicher evtl. nicht so einfach bekommt) und außerdem vermerken sie das auch in ihren AGBs. In wie weit der Mehrpreis gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen, aber Gewinn wollen ja die meisten machen. Im Fall der Tickets wollte ich unbedingt ein tolles Geburtstagsgeschenk erwerben und hatte die Wahl zwischen "wenn du noch 3 Wochen wartest, könntest du evtl. Tickets bekommen, aber für welches Spiel und welchen Sitzplatz ist unklar" oder "jetzt sofort Tickets bei Laolaevents kaufen, Termin und Sitzplatz (grob) sicher". Dann muss man natürlich entscheiden, ob es einem das Wert ist...und mir war es das Wert, weil ich einen Menschen damit sehr glücklich gemacht habe =).  Nach der Bestellung war ich allerdings auch erst einmal skeptisch, weil ich die ganzen "schlechten" Bewertungen über Laolaevents gelesen hatte. Daraufhin habe ich denen eine E-Mail mit meiner Skepsis geschrieben und um eine faire Antwort gebeten. Und genau diese habe ich auch bekommen! Sehr ausführlich, mit verständlichen und nachvollziehbaren Erklärungen, warum auch mal etwas nicht klappen kann und das wichtigste...die meisten geben nur Bewertungen ab, wenn etwas schlecht war, die Leute, die gute Erfahrungen machen, geben nicht so oft Bewertungen ab, sondern bestellen einfach wieder! Deswegen habe ich beschlossen eine gute Bewertung abzugeben! Meine Tickets sind pünktlich, wie angekündigt, gekommen, wir hatten prima Sitzplätze und das Spiel war super! Es hat sich mehr als gelohnt. Von daher...wenn ihr euch unsicher seid, fragt dort doch einfach mal nach!

Habe letztes Jahr 2017 Konzertkarten für Die Bösen Onkelz bestellt. Für september 2018. MEHRMALS nachgefragt wo die Karten bleiben. Kurz bevor das konzert war nochmals nachgefragt. Sie warten noch auf die karten sollte meine telefon nr hinterlegen damit die karten am schalter hinterlegt werden wo ich sie dann am konzert tag vorher abholen kann. Dann eine Mail bekommen das ich wählen könnte . Warten ob sie noch welche bekommen oder geld zurück. Ich habe natürlich geld zurück geschrieben. Dann eine mail bekommen das sie meine konto daten brauchen. Auch das erledigt. Bis heute kein geld und keine weitere antwort erhalten. Es ist sowas von unverschämt sich nicht mehr zu melden. So kann man auch leute abzocken. BITTE FINGER WEG LASSEN.

Absoluter Reinfall. Ich hatte im Sommer 2017 Wacken Tickets bei Laola bestellt. Ich war anfangs schon skeptisch als mir der Support schrieb, dass mir die tickets per Kurrier als Übergabe vor Ort übergeben werden. Immerhin sind es 900 Km von mir Zuhause bis Wacken. Kurz vor unserer Abfahrt (2Tage vorher) schrieben mir die ne Mail in der sie mir erklärten, dass es doch nix wird mit der Übergabe. Dabei hatten Sie mir aber in vorherigen Mails geschrieben, dass es bei Wacken immer so gemacht wurde und auch funktioniert hat und ich mit Sicherheit die Karten bekommen würde. Jetzt sitz ich auf den ganzen Einkäufen daheim und hoffe einfach nur, dass ich wenigstens die 500 Euro zurück bekomme.

Man liest es immer wieder und auf verschiedenen Plattformen ......

Wacken 2018, Karten im September 2017 bestellt und bezahlt, bis unmittelbar vor der Veranstaltung, trotz vieler Versprechen nicht erhalten.

Und bis heute keine Rückerstattung!

So ein ganz klein wenig Verständnis für den Geschäftsablauf hätte ich ja, ja wenn man wenigstens mal antworten würde..... Aber dieser Hinweis findet sich weiter unten schon!

Mein Fazit: Finger weg von dieser Argentur. Absolut unzuverlässig und total überteuert.

Hier noch ein Hinweis für aller Zweifler...

Wacken 2019 ist ausverkauft, Laolaevents bietet diese aber trotzdem an. Kann ja sein, dass auf ein gewisses Kontigent zurückgegriffen werden kann aber das ist doch nicht seriös und im Sinne des Kunden.

Übriegens, die Karten für Wacken 2019 haben bei einem anderen Anbieter fast die Hälfte weniger gekostet und waren 14 Tage nach Geldeingang in meinem Briefkasten, incl. Campingplatz und es neuen Wackenshirt 2019!

Wie hier schon geschrieben, werde auch ich rechtliche Schritte einleiten, es geht um immerhin 609,—€. Des weiteren wird diese Firma auf jeder Plattform genannt. Funk und Fernsehen wird angestrebt, bis her aber sehr schwierig.

Und ich bitte alle User ihre Erfahrungen, mit Nachdruck in die Öffentlichkeit zu tragen.

Michaela6623  08.11.2018, 20:52

Ich habe über das Amtsgericht Stuttgart das Mahnverfahren eingeleitet. Kostet 32€ Gebühren und wird dann an das Amtsgericht deines Wohnortes weitergeleitet und die stellen den Mahnbescheid in Holland zu. Geht zwar einige Wochen, aber besser wie diesen Betrügern das Geld zu überlassen. Ich halte Euch hier weiter auf dem Laufenden. Mit der Polizei in den Niederlanden habe ich ebenfalls Kontakt aufgenommen.

Michaela6623  18.10.2018, 11:28

Geht mir genauso, habe jetzt ein Mahnverfahren aufgesetzt