wie viel kostet so ein konzert von justin bieber?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

diamond circle(vorne in den ecken beim steg): ca 200euro, golden circle(um den ganzen steg außenrum): ca 120euro, innenraum(hinter dem golden circle): ca 80euro, sitzplätze(auf so einer empore): 90euro:) und dann gibt es noch ein meet&greet(da kannst du so ein foto mit justin machen und hast ein vip fan-packet dabei): 370euro. also das waren ca die preise in frankfurt dieses jahr:) ich finde es lohnt sich definitiv!!! :) ich hoffe ich konnte dir helfen:))

YoloBekkare
Beitragsersteller

ohja danke schön!

Justin Bieber ist erst (ende) 2014/2015 wieder in Deutschland. Daher wird dich der Flug auch einiges kosten. Kosten zwischen 24,70€ bis hinzu 99,90€

Derlinax  16.11.2013, 17:22

Es gibt aber auch bei Arenen VIP Plätze die können auch bis zu 400€ kosten. Die Plätzen müssen extra gebucht werden (direkt beim Veranstallter)

kommt drauf an es kann je nach sitzplatz 80-200 euro kosten. aber da bist du ein wenig zuspät sein konzert in Deutschland war im April.

wahrscheinlich stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht!

wenn du VIP willst dann 372 wenn du aber hinten stehen willst so 80 euro