Wie viel kostet ein Hochsee Schiff?

2 Antworten

meinst du ein neues Schiff? Da kannst du ein paar Millionen auf den Tisch legen. Du kannst aber ein Binnenschiff kaufen und das als Wohnschiff umbauen, das kostet nur einige tausend Euros!

Halsud
Beitragsersteller

Ja ein neues Schiff... Dass da ein paar Millionen fließen hab ich mir schon gedacht aber ob es jetzt 10, 50, 100 oder mehr sind? (Ich hab' mir nicht vor so ein Schiff zu kaufen ;-) ). Man muss sich ja vorstellen dass in so einem großen Kreuzfahrtschiff doch hunderte Zimmer mit Einrichtung, Schwimmbäder, Sportplätze etc. sind das ist doch unglaublich!