wie viel kostet ein gaming pc mit der leistung einer xbox Series s?

3 Antworten

Kann man nicht wirklich sagen. In der series ist ein OS und Hardware, welche man so nicht kaufen kann. Daher kann man nichts mit gleicher leistung bauen.

Kann man schlecht sagen weil die Preise Achterbahn fahren.

So ungefähr aber 900€

Man muss aber bedenken, dass die Spiele immer extra für die consolen angepasst werden.

Vergleich kaum möglich, aber um die 1000€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst