Lohnt sich wenigstens die Xbox series S auch wenn man einen Gaming PC besitzt?

4 Antworten

geldverschwendung

die series s hat schlechtere hardware als die x, und man kann alle spiele eh auf pc bekommen, also müsstest du alle spiele die du auf der s gekauft hast, was kaum weniger kostet, und du könntest nur die 2-3 spiele mit play anywhere auf pc (natürlich mit der schlimmsten launcher software microsoft store) spielen

kauf spiele lieber bei mediamarkt für 10-15€ als disk und installiere es dann über dem key

Finde ich schon, das es Geldverschwendung ist, denn sämtliche Spiele über Microsoft (xBox) kann man ja über denn Store Kaufen, installieren und Spielen, anders wäre es mit einer Playstation

war auch am überlegen und in der gleichen Situation wie du.

Hab mir statt dessen ein 20m HDMI Kabel und einen Controller geholt und kann jetzt alle Games auf Leinwand mit einer 7.1.2 Anlage ballern…

ob eine Xbox das jetzt besser macht glaub ich herzlich wenig

Xbox dann ziemlich unnötig finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung