Wie viel kostet ein Führerscheinder Klasse B in Baden-Württemberg?

1 Antwort

Ist von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich. Etwa 2500 - 4500 €. Es kommt auch darauf an, wie viele Fahrstunden du nimmst und wie oft du durchfällst.

Bei den meisten Fahrschulen bezahlt man in etwa 3700 € würde ich sagen.

Peter64179
Beitragsersteller

Also ein bekannter hat anscheinend 2500 bezahlt ist das realistisch

AnnaMarie526  09.06.2024, 21:00
@Peter64179

Ja das kann schon realistisch sein. Vielleicht hat er auch weniger bezahlt, weil er davor schon einen anderen Führerschein bei der gleichen Fahrschule gemacht hat.