Was kostet A1 Führerschein?

4 Antworten

Unterschiedlich es gibt welche die zahlen 1900 und dann welche die 2500 zahlen je nachdem wie oft du fahren musst...

Ok. Danke. Und wo wir gerade beim Thema sind. Wieviel kostet z.b. die RC 125 oder Duke 125 von KTM Versicherung?

LG Pommes1893

Das ist eigendlich immer von der Fahrschule abhängig.

Aber normalerweise kostet der in BW zwischen 1000-1500€.

Natürlich kommt es ebenfalls darauf an wieviele Übungsstunden du brauchst;)

Hey, du kannst ca. mit 1000-1500Euro rechnen... aber vergiss nicht, das du das Motorrad, Schutzkleidung, Helm und Tüv/Versicherung noch bezahlen musst.