Wie viel kostet ein Ford Mustang GT500 in Amerika?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind halt alles Bastelbuden mit vielen Billigteilen aus einem Bestellkatalog. Ob der Lack den ersten Frost ohne Risse übersteht oder ob er vielleicht sogar schon Risse hat, lässt sich von Fotos nicht sagen.

Ein originaler, numbers matching Shelby GT 500 von 1967 im Topzustand wurde kürzlich für 2,2 Millionen Dollar versteigert.

Spacepumaaa
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort

Spacepumaaa
Beitragsersteller

Aber wie wäre es mit einem Ford Mustang Coupe so um die 1964. Die kriegt man ja hier auch für einen Preis von 25 000-30 000 Euro. Wären die besser als ein GT500 von Amerika? Weil die Goupes wurden ja viel mehr produziert und dann können ja auch bessere Teile verbaut sein, weil der nich so selten ist.

Fraganti  10.04.2020, 19:57
@Spacepumaaa

Wie gesagt, das sind gar keine GT500. 1967 wurden gerade mal 2048 Stück GT500 gebaut.

Die, die du zeigst, waren ganz gewöhnliche Ford Mustangs. Jetzt ist daran gar nichts mehr Original, sie sehen ein bisschen aus wie ein Shelby GT500 oder diese Filmerfindung aus den 90ern.