Wie viel kostet ein bus jahreskarte?

2 Antworten

Das hängt vom Verkehrsverbund ab - meist gibt es Wochen- , Monats- und Jahreskarten. Musst Du auf der entsprechenden Webseite schauen und mal nachrechnen, was sich für Dich am ehesten lohnt. In manchen Städten gibt es auch Mehrfahrtentickets, die zeitlich nicht beschränkt sind.

Also bei uns gibt es gar keine Jahreszeiten, außer das Schülerticket.

Wieso hast du nicht schon lange mal über eine Monatskarte nachgedacht, die gibt es in jedem Verkehrsverbund.

Rheinflip  22.07.2017, 17:01

Bei uns gibt's sogar 5 Jahreszeiten!  UND Busfahrkarten.  :)