Wenn ich Mit der RegionalBahn: RE1, RE2, RE7, RB14 Fahre? Was kostet dann der Ticket?

4 Antworten

Leider kenne ich nur HVV. Da kann man zu JEDER Monatskarte ein Erweiterungstiket kaufen für unter 2 € und das betrifft den GESAMTBEREICH. Kannst also bis zur Ostsee aus Hamburg fahren. Ich denke, Dein VV hat ähnliche Angebote. Ansonsten gibbet es bei unds das Holsteintiket und Hamburg ist nicht mal Holstein... Thüringentiket gibbet es auch, also weshalb nicht ein Angebot auch in Deiner Gegend. Sorry, keine Ahnung, wo Du lebst. BVG ist Berlin?

MertMK
Fragesteller

ja

Erstens heißt es das Ticket und zweitens: woher soll jemand wissen, was ein Ticket kostet, wenn die Strecke nicht bekannt ist??? - Außerdem: Hat nicht die Bahn eine eigene Homepage mit Fahrpreisauskunft?

MertMK
Fragesteller

Mit der RE2 Richtung Rathenow bis zum Bahnhof Elstal.

Das ist abhängig davon, welche Strecke du fahren möchtest bzw. ob dein Ziel noch im BVG-Tarifgebiet liegt

MertMK
Fragesteller

Mit der RE2 Richtung Rathenow bis zum Bahnhof Elstal.

Sowohl für die BVG als auch für die Regionalbahnen in Berlin und Brandenburg gilt der VBB-Tarif.

Infos: www.vbbonline.de