Wie viel kostet eigentlich furry art?

4 Antworten

Naja der Preis kommt auch unter anderem auf den Arbeitsaufwand, Materialien, Format usw. an, so wie Stundensatz. Dass kann schon teuer werden, ist gar nicht so ungewöhnlich.
Einer meiner größeren Bilder hat gut 40+ Stunden gebraucht und rechne da mal nur den Mindestlohn als Stundensatz rein. Dazu kommen noch die Kosten für Pigmentfarben und Leinwand, dass ist nicht billig.

Alternativ kannst du dich auf Deviantart umsehen, da gibt es auch eine menge Hobbykünstler.

Angelfox
Beitragsersteller

Ein Freund von mir hat mir geholfen jemanden zu finden mit fast dem gleichen Stil und der macht mir das für 80€ beide machen das nebenberuflich also joa kann teuer sein muss aber nicht unbedingt vor allem weil ich es an sich nur digital haben will für Profilbilder und so

Hängt sehr stark davon ab, wie bekannt die Künstler sind. Da wären 300-400 durchaus normal. Kannst ja mal auf FurAffinity schauen, wer gerade open for commissions ist, da bekommst du gleich gesagt, wie teuer der Spaß wird.

zwischen 0 und mehreren Tausend $/€

Angelfox
Beitragsersteller

Tot 💀

kommt auf die popularität und qualität/stil des künstlers an. wenn sehr viel zeit in jedes bild hineinfließt wird es natürlich viel teurer sein als bei leuten, die ein simpleres bild in einigen stunden fertig stellen können. es gibt im endeffekt bei den preisen alles zwischen 5 - sonst was €

Angelfox
Beitragsersteller

Naja er macht das als kleinen Nebenjob aber wie berühmt er jetzt genau ist weiß ich nicht