Wie viel kostet diese Rolex gibt es die so als Model oder ist sie nach besetzt worden?

1 Antwort

Abartig hässliches Teil. Eine Schande eigentlich.

Das war mal eine Day-Date (ich schätze mal 41mm ???), die nachträglich mit Steinen besetzt wurde. Der Wert der Uhr ist jetzt mal eben in den Keller gegangen, das machen zu lassen kostet dich aber sicherlich nochmal 50% der Uhr selbst (nur so geschätzt, damit kenne ich mich nicht wirklich aus).

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

SOUTHSIDE19
Beitragsersteller

Warum hässlich nur weil sie full Ice Out ist oder weshalb