Wie viel kostet der Versand für die Kopfhörer bei DHL?

4 Antworten

Auf jeden Fall bis 30.6. verschicken, denn ab 1.7. steigt das Porto bei DHL

Da In-Ear Kopfhörer sehr platzsparend sind, wären das 3,79€ laut DHL.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

moin4moin
Beitragsersteller

3,79 inklusive das Päckchen oder muss ich extra bezahlen?

moin4moin
Beitragsersteller

Ich hab schon, aber weids nicht ob elektrische Geräte extra kosten, ok?!

Acuro  09.06.2019, 20:24
@moin4moin

Ja die kosten mehr, aber nur wenn der Stecker in der Steckdose ist.

moin4moin
Beitragsersteller
@Acuro

Sorry, ich hab nicht verstanden, was das bedeutet?

ronnyarmin  09.06.2019, 20:52
@moin4moin

Woher soll DHL wissen, dass ich ein elektrisches Gerät im Paket befindet?

Du trollst doch. Hoffentlich!

moin4moin
Beitragsersteller

Oh mein Gott, Hätte ich gewusst hätte ich ne gefragt

Kommt drauf an, wie groß sie sind und auf welche Art du sie verschicken willst.

DHL hat keine Preisliste, die nur für Bluetooth-Kopfhörer gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung