Wie viel kostet der Führerschein für eine Pistenraupe?

2 Antworten

Der Pisten-Bully-Führerschein wird im Montafon im österreichischen Vorarlberg bereits im zweiten Winter vergeben. Preis: 155 Euro (Mitfahrer 55 Euro). Treffpunkt ab 15.15 Uhr, Valisera-Bahn Gaschurn. Buchung: am Vortag bis 16.30 Uhr unter

www.silvretta-montafon.at

und an allen Kassen im Silvretta-Skigebiet. Teilnehmerzahl: ein Erwachsener und ein Kind (mindestens zwölf Jahre) oder zwei Erwachsene.

https://www.auto-motor-und-sport.de/news/pisten-bully-fahrschule-schnee-von-gestern-3381627.html