Wie viel kostet das Wet Leasing einer Boeing 737?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wen hat er denn schon gefragt? Hier bist Du wohl mit Deiner Frage am falschen Ort. Solche Fragen beantworten die entsprechenden Leasingfirmen, z. B. (bitte immer noch das "www" davorsetzen):

  • ILFC (USA - Kalifornien; einer der größten Anbieter weltweit):.ilfc.com/

  • Baltic Aviation Academy (Vilnius, Lithuania; sind EASA zertifiziert und machen auch Typeratings und recurrent Trainings): .balticaa.com/en/aviation-training-courses-/dry-lease--wet-lease/

  • Air Charter International (United Arab Emirates): .aircharter-international.com/leasing

  • Ryanair (Dublin, Ireland): .ryanair.com/de/lease

Wie immer im richtigen Leben: Einfach anrufen/mailen und fragen. Wer eine Airline gründen will, sollte schon wissen, wo und wie man an das nötige Fluggerät kommt.

rudim1950  11.05.2013, 22:08

Danke für den Stern!

Ach ja immer diese Wünsche.... Hat er denn wenigstens zuerst ans Startkapital gedacht? (denke so 5 Millionen sollten das Mindeste sein)

Romanico
Beitragsersteller

Ja er hat 10 Millionen Euro zur Verfügung, aber das war nicht die Antwort auf die Frage.

Koolboy  10.05.2013, 12:45
@Romanico

Oh mein Gott, hör mal auf zu trollen.. Du glaubst doch selbst nicht daran.

Computer77  12.05.2013, 01:35
@Koolboy

Dennoch sind 10.000.000 etwas lächerlich im Vergleich. Eine "normale" Airline entsteht nie durch eine einzige Person (Ausnahme Niki Lauda, der dennoch Unternehmenspartner hatte) Dennoch sollte dein Freund zum Luftfahrt-Bundesamt und sich dort informieren lassen. Würde dein Freund mir einen konkreten Plan und die gesamte Planung präsentieren und wäre ich Millionär, würde ich euch unterstüzen. In dem Sinne, dein Freund kann es vergessen! Allein, dass man sich durch die Konkurrenz durchschlägt ist zu bezweifeln.

Wenn er auf die Antworten aus diesem Forum angewiesen ist, sehe ich schwarz für die Fluggesellschaft...

rudim1950  10.05.2013, 14:12

Ich probier's aber trotzdem :-)