Wie viel kostet das tattoo wohl?

5 Antworten

Geh in's Studio... lass dich beraten, und frag wieviel es ungefähr kosten wird.

Die Frage nach dem Preis wird hier jeden Tag ungefähr 20x gestellt.
Pauschal kann man das nicht sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt natürlich auf die Größe an und wie detailliert Es gearbeitet ist, einige Hunderter

Das kann man pauschal nicht sagen, da es bei jeden Tätowierer anders ist... Es gibt viele Möglichkeiten den preis zu bestimmen z.B. Nach Stunden, Gesamtpreis(wird bei kleinen tatoos wie diesem wahrscheinlich gemacht)... einfach nen Tätowierer fragen!

Geh zu deinem Tattoowierer und frag ihn. Das ist bei jedem anders...

Und denke an später. Die Leute die es jetzt cool finden sind bald weg, und wenn du dich dann für einen Job bewerben willst (mit diesem Bildchen), na ich weiß nicht, aber das förderlich ist.

regenmeister  30.06.2018, 16:04

Sie muss es sich ja nicht ins Gesicht machen lassen. Und selbst wenn, man sollte nie etwas machen weil man dann manche Jobs nicht mehr machen kann, denn dann ist es einfach der falsche Beruf. sowieso schlimm genug dass man wegen individuellen Entscheidungen nicht das machen kann was man möchte. Aber man sollte sein Leben nicht nach dem Beruf richten.