Wieviel kostet das Hand Tattoo?

Tattoo - (Geld, Tattoo)

2 Antworten

Ich kenn denjenigen der sich das hat stechen lassen. Ich denk der wäre nicht so sonderlich erfreut, wenn irgendjemand ihm seine Idee klaut. Würde auch nicht unbedingt von einem tollen Tätowierer zeugen, wenn der dir das genau so tätowiert. Ist mehr oder weniger ein ungeschriebenes Gesetz, dass man kein schon gestochenes Tattoo 1:1 übernimmt, auch wenns natürlich immer noch oft genug vorkommt. Überlegs dir nochmal.

Xedored
Beitragsersteller

ich wills auch nur so ähnlich

Kommt auf den Tattoowierer an bestimmt 300€, aber wieso ein Tattoo wenn es für dich keine Bedeutung hat das ist Schwachsinn man entwirft ein eigenes und nicht eines das die Zahl des Teufels hat!