Wie viel kostet das?

2 Antworten

Je nach Zustand bist du da mit Helm und SK4 Weste bei knapp 1500€. Den Anzug findest du bei einigen Onlineshops wie ASMC. Helm und SK4 Weste gibt es zum Beispiel bei Ebay gebraucht zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Bis auf die Weste in vielen Survivalshops.

Obwohl es eigentlich suboptimal ist im Ernstfall mit einer Uniform herumzulaufen ;)

Chickenverbot
Beitragsersteller

Geht es auch etwas genauer?

Mooncrash  01.09.2021, 13:35
@Chickenverbot

Na, wirst automatisch zur Zielscheibe im Ernstfall vom Militär mit Militärklamotten :) Und ob die zuerst schiessen und dann fragen im Ernstfall weisst nicht. Es wird eigentlich in vielen Survivalforum stark davon abgeraten mit Uniformähnlichem unterwegs zu sein.

Chickenverbot
Beitragsersteller
@Mooncrash

Warum sollte ich denn von der Bundeswehr erschossen werden, nur weil ich nh Uniform trage.