Klamotten in Richtung Kanye West?

1 Antwort

Also ich weiß nicht, wo bei dir die Grenze vom Preis ist, z. B. gibt es da diese eine Jacke von Versace for H&M, fie ist anders, auf jeden Fall anders. Ich finde das Design aber so genial, dass ich mir die Jacke gekauft habe und dann gibt es bei New Yorker teilweise einige Teile, die vom Style her, dem Kanye Wests entsprechen.

Und ich denke bei Schuhen musst du einfach nach Basketballschuhen gucken, die Nike Air Yeezy's sind so ähnlich und die wurden ja bekanntlich sogar von Kanye West designt

 - (Kleidung, Mode, Shop)