Bundeswehr Auskleidung ... allgemeine Fragen

3 Antworten

Zu dem letzten Punkt: Mit den Stiefeln, das ist richtig. Unterzeug und Socken gehen ungelocht in deinen Privatbesitz über.

Beide Dinge kosten kaum Kohle, wenn Du die Verlustmeldung schreibst. Diese Butterdose liegt sich unter den 5 Euro irgendwas (das, was mal 10 Mark waren), die überhaupt eine Schadensabwicklung erfordern.

Diese Steppjacke zum Nässeschütze kostet bei Räeer oder Ranger auch nicht sonderlich viel Geld, möglicherweise aber mehr als die Verlustmeldung.

Wow, lange zeit...ihr benutzt 15 Jahre die gleiche Dose? und Jacke? ;-)

Du müsstest es eigentlich wissen... Unterwäsche/Socken und Stiefel darf man behalten.

Soldier79
Beitragsersteller

Die Dose wandert so zurück, wie ich sie bekommen habe. Also unbenutzt. Die Jacke wurde zwischendurch natürlich getauscht. Aber die Position auf dem Schein bleibt davon unberührt.