Wie viel kostet ca. der Versand eines Nintendo DS-Spiel mit Verpackung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn das Paket über GLS versendet wird, kostet der Versand ab 3,69 EUR. Wir berechnen den Versand nach der Größe des Pakets. Ein Nintendo DS-Spiel inkl. Verpackung ist bei uns ein XS-Paket. Der Versand kostet dann zwischen 3,69 EUR (Abgabe im PaketShop) und 3,99 EUR (Zustellung nach Hause).

Möchtest du selbst ein Nintendo DS-Spiel versenden? Wenn ja, melde dich und ich helfe dir gerne bei der Vorbereitung des Paketversands.

Viele Grüße

Sahra vom GLS Germany Team

Die Paketpreise der Post berechnen sich nach Größe und Gewicht, und nicht nach Inhalt.

Die Post hat also keine Preisklasse für Nintendo 3DS Spiele.

Da die Hüllen der 3DS Spiele aber relativ klein und leicht sind, wird das Paket als 30x30x15 Päkchen bis zu 1 kg durchgehen und damit 4 EUR kosten.

Miß die Schachtel ab, in die Du das Spiel für den Versand packen willst, wieg das ganze und dann sieh hier nach:

www.posttip.de.