Wie viel kostet beim Friseur eine Bleichung und eine Färbung?

5 Antworten

Es kommt auf die Haarfarbe, Haarstruktur und Haarlänge an und den Wunschhaarton.

Das kann zwischen 150 und 250 Euro mit Abmattieren und Schneiden liegen, je nach Friseur.

Geh mal beim Friseur vorbei und erkundige Dich, wenn sie die Haare sehen, kannst Du den Preis erfahren.

Gutes Gelingen

Friseure haben recht unterschiedliche Preise, außerdem kommt es auch auf die Haarlänge an. Du wirst wohl direkt beim Friseur deines Vertrauens nachfragen müssen.

Bin dort nicht so firm, aber ich denke es kommt auf den Friseur an. Suche im Internet doch mal nach Friseuren in deiner Nähe.

Das ist von Frisuer zur Frisuer unterschiedlich.

Kommt auf den Frisör an.