Wie viel kostet bei dm eine Foto CD?

2 Antworten

Wenn der Film eingeschickt wurde, dann ist das doch schon bezahlt. Oder? Den Dienst “Foto CD“ habe ich auf den Webseiten der beiden großen Drogeriemärkte nicht gefunden - scheint dann trotzdem zu gehen.

Das mit der Filmentwicklung ist sehr selten geworden, wird ja fast nur noch digital fotografiert. Deshalb ist das Angebot für solche Dienstleistungen eigentlich nur noch bei Spezialbetrieben zu finden und nicht bei den Großlaboren CEWE und Pixum.

Diesen Anbieter hier habe ich gefunden und die wollen für eine Foto CD vom entwickelten Film 3,95 Euro haben.

https://www.pixelnet.de/preislisten/preisliste-fuer-analogfilmentwicklung

Bei mir im Rossmann kostet eine CD 4.99 bei Erstbestellung zu einer Negativentwicklung, wenn mich nicht alles täuscht.