Macht das noch Rossmann oder Dm? Negative Film

hier das foto - (Foto)

2 Antworten

Sowohl DM als auch Rossman bieten das Nachbestellen von Bildern nach Negativen an. Bei der Menge an Negativen muss man davon ausgehen das es sich um mehrere Filme handelt. Du solltest die Negative so auf mehrere Aufträge aufteilen so das in jedem Auftrag jede Negativnummer nur einmal vorkommt.

Die Preise liegen üblicherweise im Bereich von 5 bis 15 Cent pro Bild in Formaten ähnlich einer Postkarte je nach Größe und Qualitätsstufe.

ja, machen die, dort kümmert man sich (zum Glück) noch ein wenig um die analoge Fotowelt.

jojojo123321
Beitragsersteller

Was meinst du kostet es ungefähr

Peter42  25.04.2015, 20:16
@jojojo123321

keine Ahnung, mehr als bei einem Ausdruck einer digitalen Vorlage (ich mache das zu selten - ich bevorzuge eher Dias). Aber zusätzlich kommt es ja auch darauf an, wie groß und auf was für Papier der Abzug gemacht werden soll (aber die Preise sind auf den Entwicklungstüten angegeben).