foto cd funktioniert nicht!?

3 Antworten

Moin!Vielleicht mal den VLC Player Runterladen und damit versuchen,denn der bringt alles mit um alles Abspielen zu können.Sonst DVD Fach öffnen DVD rein und das Fach schließen.Dann sollte alles normal Funktionieren.Oder geh mal auf das Gerät und öffne von da die DVD.Gruß

da kommt doch bestimmt eine Fehlermeldung ?

bella331
Beitragsersteller

wenn ich auf eine bild datei klicke bekomme ich nur die meldung: „Sie versuchen eine bilddatei zu öffnen. Diese dateien werden vom Betriebssystem und von verschiedenen Programmen verwendet. Das bearbeiten oder verändern der datei kann das system beschädigen.“ danach kann ich apps aussuchen mit den ich die datei öffnen möchte, funktioniert alles nicht