Wie viel kostet bei dir ein Döner?

6€ 38%
7€ 31%
8€ 19%
10€ 6%
922€ 6%
9€ 0%
12€ oder mehr 0%

16 Stimmen

6 Antworten

7€

Zwischen 6 und 8€.

Haus des Döners will bundesweit 6,80.

Die meisten hier aber 6€. Big Döner oder Dürum kosten dafür meistens 8€. Pomm Döner ist auch nicht mehr billiger als Döner im Fladenbrot, wie früher.

Und für Döner Box zahlt mal bis zu 10€.

Döner Teller auch mal 12,90€.

P.S. Stimmt eigentlich der alte Witz noch?: "Was kostet ein Döner für einen Türken? - Ein Euro weniger."

7€

Um es ganz genau zu sagen, sogar schon fast 8 Euro.

Ich esse aber eigentlich gar keine Döner mehr

vanOoijen  15.03.2024, 21:15

Bei den Preisen verständlich.

Kann leider nicht abstimmen, da 5 € nicht dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6€

Ich glaube das ist das normalste in unserer Gegend, aber es gibt manchmal so Tage wo einer das für 3,50€ verkauft

vanOoijen  15.03.2024, 21:16

3,50 ist der Preis wie vor dem Ukraine-Krieg. Der letzte Preis den ich akzeptabel fand.

6€

Gibt aber bei uns (peuerbach) auch einen für 5€