wie viel kostet 1MB mobile daten bei o2. also wenn ich keine internet flat habe, die mobilen daten trotzdem anmache wie viel kostet das dann?

2 Antworten

Hi jerduekwbeu,

das lässt sich so pauschal leider nicht beantworten.
Wenn du z.B. einen sehr alten Prepaid-Tarif hast, wird dort vermutlich nach Minuten und nicht nach MB abgerechnet. Dort liegt dann die Minute bei 0,09 EUR.
Bei einem aktuellen Prepaidtarif aktiviert sich automatisch eine Flatrate für den Kalendertag für 0,99 EUR. Dort kannst du also so viel Surfen wie du magst, zahlst aber nicht mehr als 0,99 EUR am Tag (30 MB).

Bei einem alten Postpaid-Tarif ohne Internetpack gibt es ebenfalls unterschiedliche Möglichkeiten. Von 0,09 EUR pro 10 KB bis 3,50 EUR am Tag für  1 GB ist da alles möglich.

Wenn du uns sagst, wie dein Tarif heisst, helfen wir dir gern genauer weiter. :)

Viele Grüße
Dörte