Wie viel kosten Taylor Swift Konzertkarten?

4 Antworten

Ich habe einfach mal gegoogelt und hab dies gefunden:

Am Samstag 20. Juni 2015 ist sie in Köln in der Lanxess Arena. Da es aber noch keinen Vorverkauf gibt, sind auch noch keine preise vorhanden. ich denke das die karten circa 50-60 Euro kosten werden.

Hey, ich war letztes Jahr in Berlin auf dem Konzert und da hat eine Karte 120 Euro gekostet:) Also das kostet auf jeden Fall mehr als 60 Euro!!

Tickets gibts für 50,90 | 60,50 | 66,00 | 90,00 und 109,40 Außerdem gibt es noch VIP Packages von 225 bis 325 €