Wie viel kosten spitzenschuhe fur ballett?

5 Antworten

in der Schweiz kosten Spitzenschuhe so 70-99 Schweizer Franken, ich empfehle dir, sie in einem Geschäft zu kaufen, in welchem du gut beraten wirst, falls es deine ersten sind... viel spass! : )

60-130 Euro. Kommt auf die Marke drauf an. Bei Gaynor Minden mindestens €120 Bloch etwa €65 -75

Kommt auf die Marke,die du bevorzugst,an. Meine sind von Merlet (Adagio) und haben mit Schonern und Bändern 65€ gekostet.

unter 50 € sind sie schwer zu bekommen ..du solltest so mit 60-80 € rechnen..

Kann man so pauschal nicht sagen. Schau doch einfach mal in Online-Shops nach, wie viel die verschiedenen Modelle kosten, aber mit mindestens 50 Euro solltest du schon rechnen.

http://ballett-versand.de

BallerinaLily
Beitragsersteller

Jaa glaubich auch aber wo soll ich i online.i net schauen welche seite?

Mia97  12.11.2010, 23:06
@BallerinaLily

In verschiedenen Online-Shops, wie gesagt. :)

Zum Beispiel bei danceline.de, oder ballettbekleidung.de; Ganz egal.