Wie viel kosten Gelnägel bei euch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo soll denn da der Sinn drin liegen?!
Für gewöhnlich lässt man sich schon vorhandene Modellagen auffüllen. Bezahlt dann auch deutlich weniger als für eine Neumodellage.
Davon abgesehen mache ich meine Nägel selbst aber die Preise hier variieren zwischen 30 und 75 € für eine Neumodellage.

Bild zum Beitrag

LG Trinity

PS: Manche Studios verlangen allerdings manchmal den Preis für eine Neumodellage wenn der Rauswuchs älter alt 5 Wochen ist ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Nägel, Nagelstudio)

Hallo, bei uns kostet das 40-50 Euro, je nachdem, wie lange man schon Kunde ist.