Wieviel kosten Gelnägel?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Die Preise sind regional und selbst innerhalb einer Stadt sehr unterschiedlich, da jedes Studio seine Preise selbst kalkuliert.

In Massenabfertigungsstudios wo Masse statt Klasse zählt logischerweise billiger.

Daher werden Dir die verschiedenen Angaben, die hier gemacht werden vermutlich wenig weiterhelfen. Insbesondere da je nach Länge und Form die Preise ggf zusätzlich variieren.

Wenn, dann müsste hier jeder seine Modellage auch zeigen, den Preis und auch den Wohnort angeben.

Ich lasse kein Geld im Nagelstudio. Ich mache meine Modellagen seit über 8 Jahren selbst

Bild zum Beitrag

Das sind meine derzeitigen Nägel

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Nägel, Gelnägel)

Für neumodellage ungefähr 40€ kommt drauf an ob gel oder acryl. Und für auffüllen 35€