Wie viel kosten Festivaltickets durchschnittlich?

Das Festival ist das PinkPop Festival am 20 Juni und ist nur 1 Tag lang

7 Antworten

Für einen Tag find ich das ganz schön happig. Aber wenn es sich für dich lohnt ist es doch ok. Kommt drauf an wie sehenswert das Programm für dich ist. Ich hab auch schon 100€ für ein Tagesticket gezahlt, weil ich die Bands halt sehen wollte. Es is teuer, aber du musst entscheiden ob es das wert ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Festivalgängerin 🤘🏼⛺️❤️

Kommt drauf an was für ein Festival das ist .. wie lange es geht.

Ich fahre jährlich auf 3 Festivals und zahle zwischen 65,- und 120,- .. für 3-5 Tage,

Für ein Festival ist das günstig bis durchschnittlich. Dazu kommen ja immer noch Verpflegung, Merch und An-und Abfahrt.

Kommt auf das Festival an 115€ sind bei mittelgroßen Festivals ein normaler Preis.