Warum sind GBA Spiele auf ebay so teuer?

Siehe  - (Spiele, eBay, Nintendo)

3 Antworten

Du hast mit 15 Jahren noch nichts auf ebay zu suchen. Und Geld ist relativ. Was für den einen billig ist, ist für einen Schüler natürlich teuer.

KittyCat999
Beitragsersteller

Na du weist bescheid vorallem bin ich auch 15!!

Es kosten nicht alle 20-40 Euro, nur die heiß begehrten und seltenen Spiele. Darunter zählen originale Mario-, Zelda-, Metroid- und an erster Stelle Pokemonspiele. Da kann man von 30-40 Euro ausgehen.(es gibt viele Fälschungen)

Die ganzen "billig" Spiele bekommst du für 2-10 Euro.

KittyCat999
Beitragsersteller

Und woran erkenne ich das sie fake sind? Also werde ich zelda oracle of ages und minish cap nicht so billig bekommen?

VeganeKlobrille  15.11.2016, 22:23
@KittyCat999

An der Qualität des Aufklebers (Auflösung, Rechtschreibfehler, Farbtöne, Cover, Qualitätssiegel) und am Modul selbst, z.b. ist das Modul von Pokemon Smaragd grün und durchsichtig, aber es gibt Fälschungen wo das Modul einfach schwarz ist.

Ich denke nicht, musst du gucken :) Und kaufe niemals bei jemanden, der kein Bild vom Modul selbst drin hat.

Schau doch mal hier vorbei. Ev. hat jemand was für einen normalen Preis für dich: https://www.facebook.com/groups/246933108671990/

Is´eine FB Gruppe, wo es um um Nintendo Zeugs geht. Da werden auch Spiele verkauft und getauscht.

KittyCat999
Beitragsersteller

Danke. Du bist einer der einzigen die noch normal antworten können