Wie viel Kosten diese Tattoos (Hand/Finger)?

5 Antworten

vielleicht 75 €, aber ich empfehle diesen Ort nicht, weil er schnell verblasst und sogar verschwindet. Es ist besser, es am Finger zu machen

Auch wenn du es nicht hören willst, informier dich im Studio. Wenn du es in Polen machen lässt und das ein gutes Studio ist, so wird das sicher auch eine Telefonnummer besitzen die du anrufen kannst.

Einfach so von irgendwem würde ich das nicht stechen lassen, sonst ist das "günstige" Tattoo am Ende eine Schmiererei  bei der man denkt du hast dir mit Edding auf der Hand rumgekritzelt. Gerade da man Hände nicht abdecken kann wie manch andere Region muss das was ordentliches werden oder du hast ein Problem.

Bei der größe würde ich als Laie ohne Tattooerfahrungen sagen, dass du von der Größe her sicher unter 100 Euro liegen dürftest. Kommt aber auch darauf an was für einen Namen das Studio sich gemacht hat, wie aufwendig diese doch außergewöhnliche Stelle ist, wie aufwendig das ist was du drauf haben willst etc.

Das Problem ist, nur wenige werden extra wegen soetwas nach Polen gehen, daher werden sowieso viele eher die deutschen Preise kennen und was in Deutschland verlangt wird muss noch lange nicht mit den polnischen Preisen übereinstimmen.

so wie die aussehen 50cent. kaugummiautomaten geld