Tattoo am finger tuts sehr weh?

9 Antworten

also rein anatomisch betrachtet muss es saumäßig wehtun! in den kuppen sind viele nervenenden zum tasten und fühlen. sie leiten auch sehr gut den schmerz ins gehirn ;-).

jeder geht aber anders mit schmerz um und nimmt diesen auch individuell wahr

Jolaine
Beitragsersteller

Eigentlich müsste es aber ja schnell vorbei gehen da an einem finger nicht viel passt und ich ja nur ein datum hin haben möchte

Nimage  16.12.2011, 00:52
@Jolaine

wie schon gesagt meine aussage ist kein garrant das es wehtut oder nicht ^^ zumindest habe ich mich oft und tief geschnitten wirklich gemerkt habe ich nichts nur das blut beunruhigt mich immer etwas das ahste ja beim tatoo nicht also probieren geht über studieren

Die Finger sind sehr empfindlich. Alle Innenseiten wie Hand, Fußsohle sind sehr empf.

perfektlapd  16.12.2011, 00:40

aus eigener erfahrung is das nichts gegen andere stellen

die schmerzen sind wahnsinn!

hab eins um Bauchnabel,siehe foto. is von person zu person verschieden ob es schmerzt...einfach an was anderes denken

tattoo - (Tattoo, Finger Tattoo)

Amsterdammulle  16.12.2011, 00:41

LooL wie geil! Dacht erst da kommt ein weiblicher Bauchnabel! .. Ist doch keiner? Oder? :-P

Das kommt immer noch ein bisschen auf dein persönliches Schmerzempfinden an, aber wenn es am Unterarm schon nicht sehr weh tat wird es dass am Finger wohl auch nicht.

Aber garantieren kann man dass natürlich nicht ;)

Allerdings würde ich es mir gut überlegen, da sich das Tattoo dort sehr schnell abnutzen wird und nach einiger Zeit wahrscheinlich nicht mehr besonders schön aussieht. Aber das ist deine Sache.