Tattoo auf Finger OBERseite

Beispiel - (Tattoo, Haltbarkeit, Finger)

1 Antwort

Hallo,

Finger eignen sich nur für echt einfache Designs. Zeichen, Symbole oder Buchstaben auf der Oberseite sind nur dann von Dauer, wenn sie eine "ordentliche" Größe haben.

schau mal hier :

https://www.wildcat.de/community/forum/thread.page/tattoo/tattoos-am-finger

Da könntest du deine Frage stellen.

Tobsen95
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Hab ja ein Bild dazu gepackt... Müsste doch eine "ordentliche" Größe sein oder? Weil viel größer geht ja auf nem Finger nicht wirklich