Wie viel kosten Curtainbangs?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vom Friseur ab, guck mal, was Du online findest.

Bei uns machen alle nur waschen, schneiden, föhnen.

39-60€ sah ich.

Da der für 39 keine freien Termine in den nächsten Monaten hatte, hab ich (für anderen Schnitt, aber das ist erstmal egal) den für 50€ gebucht.

Er hat sich richtig Zeit genommen, sogar Kur, geföhnt.. und beim Zahlen große Überraschung: 32 inkl. Kur, er hätte ja nicht richtig geföhnt (also ich fand: doch!)

Ich war verwundert, fragte nach..und er sagte, es ginge nach Aufwand und er habe eben nicht so aufwändig geföhnt wie normal, da er mir zeigen wollte, wie es aussieht, wenn ich selber föhnen würde.

Ich hab mich wie Bolle gefreut und ihm nen fettes Trinkgeld gegeben.

Hatte gedacht, wenn ich für 50€ buche, dann sind es eben 50€. Das er da doch auch nach Aufwand weniger nehmen kann, hätte ich gar nicht erwartet. KA, ob andere das auch so machen?

Geh also vom angegebenen Preis aus— und freu Dich, wenn es weniger ist (ich war bei SuperCut)