curtain Bangs?

3 Antworten

Hallo. Ich habe mir im Sommer Curtain Bangs schneiden lassen und bin mehr als zufrieden!!! Es hat meinen Gesicht soooo gut getan. (Vom aussehen her)

Ja es stimmt man muss sie regelmäßig nachschneiden da sie sonst zu lang werden und stören aber da man ja so oder alle paar Monate wegen den Spitzen zum Frisör muss und ich das immer gleich beides machen lasse finde ich es garnicht schlimm. Stylen muss man sie meiner Meinung nach nicht jeden Tag neu. Ich mach’s immer mit einer Rundbürste und das hält dann auch bis zum nächsten waschen 🤷🏻‍♀️

das einzige was mich „Stört“ ist das sie relativ schnell fettig werden. Ich gefalle mir aber mit denen so extrem gut das mir das echt egal ist. Etwas trockenshampoo und geht schon wieder :)

Ich hoffe ich konnte helfen 🥰❤️

Ja, das bedarf Pflege und viel Zeit.

Es kann auch sein, dass die curtain bangs Dir immer ins Gesicht fallen und stören.

Schlimmstenfalls hast Du die Hände immer im Gesicht und besserst nach und schiebst die Haare zur Seite.

Ich würde mir das gut überlegen.

Alles Gute für Dich

Man muss sie jeden Tag stylen… Auf jeden Fall oft genug. Bei mir ist es auch so, dass sie jeden Tag gemacht haben was sie wollten. Auch wenn ich sie jeden Tag genau gleich gestylt habe, an einem Tag war es so wie ich’s wollte, am nächsten Tag standen sie in irgendeine Richtung ab… Oder auf der linken Seite war es schön, auf der anderen eher weniger.

Aber einmal gemacht sieht es wirklich sooooo schön !! :)

Ich hatte irgendwann keine Lust mehr, sieht schon nicht so toll aus wenn die glatt oder irgendwie komisch runter hängen. Es kommt natürlich auch sehr auf deine eigene Haarstruktur an.