Reicht ein 10 cm langes pony für curtainbangs?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie's aussehen soll. Ich würde aber noch warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blabla163
Beitragsersteller

Danke,warum noch warten?!Also meinst du das es dann vllt zu Kurz wird oder so was?

Danke für die Antwort💖

Du hast schöne Haare und Curtain Bangs würden dir gut stehen. Du solltest du Haare aber noch wachsen lassen. Dann sieht es noch besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Blabla163
Beitragsersteller

Danke,ich mache das jz glaube auch so,danke übrigens dafür das ich schöne Haare habe.Und bei dir steht ja bei woher ich das weiß,knielange Haare.Echt cool,meine Haare gingen mal bis zur hüfte und dann habe ich es nd mehr ausgehalten.Auch wenn ich nd weiß,wie du aus siehst kann ich mir vorstellen das du voll schön aussiehst besonders wegen den langen haaren🥰

Ich würde es schon machen , steht dir bestimmt

LG

Blabla163
Beitragsersteller

Danke,habe hakt Angst das meine Haare zu Kurz werden wenn ich sie schneide

Dein Ponny ist schön und schöne Haarfarbe🥰

Ich würde den Pony so lassen... Sieht doch hübsch aus

Blabla163
Beitragsersteller

Danke,aber es ist halt manchmal sehr umständlich