Ich will mir curtain bangs machen lassen muss ich dafür zum frisur und muss ich diese dann jeden morgen stylen damit sie sitzen?

3 Antworten

Ich würde lieber zum Friseur gehen oder einen der es kann einfach fragen weil was scheiflaufen könnte und ob du es stylen musst kommt auf deinen Haartyp an also wenn du leichte wellen oder glatte haare hast müsstest du sie eigendlich nicht stylen aber mit locken sieht es sonst nicht aus wie curtain Bangs aus

zum Friseur musst du nicht unbedingt! meine Freunde stylen ihre curtain bangs nicht jeden Tag aber die haben auch alle glatte Haare. Ich habe lockige Haare und muss meine deswegen jeden Tag stylen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Friseur musst du nicht unbedingt. Du kannst es selbst machen. Stylen musst du sie jeden Tag, weil sie sonst nd gut aussehen.