Wie viel kosten Braids und wo kann man welche machen lassen?

3 Antworten

Bei jedem guten Coiffure kannst du da smachen. Preise variieren sehr stark, je nach Haarlänge, grösse der Braids, Materialaufwand, Zeitaufwand etc. aber musst schon eher etwas mehr  Geld rechnen :)

Ich hab sie mir zusammen mit einer Freundin selber gemacht hab für die Haare ca. 20€ gezahlt schau dir am besten einfach Youtube Videos dazu an

Afro Shops oder privat, mit Kunsthaar so 100-300€