Wie viel kosten belegte Kamps brötchen?

3 Antworten

Ich habe vor Jahren in Berlin gewohnt, ich meine um 5€ für Brötchen und Kaffee, die waren immer ziemlich teuer. Wahrscheinlich zwischen 3 und 5€.

Preislisten der Bäckerei Kamps lassen sich tatsächlich nicht so einfach googeln, im Gegensatz zu Nährwerttabellen für die belegten Brötchen.

Es ist stark damit zu rechnen, dass die Preise je nach Art der Brötchen und des Belags variieren.

Am einfachsten wäre es, zu einer Filiale hinzugehen und dort durch den Preisaushang bzw. durch Nachfragen die Preise zu erfahren. Um ein Produkt zu kaufen, muss man ohnehin dorthin gehen.

Das ist von Belag zu Belag unterschiedlich. Schlau wäre es, die Verkäuferin zu fragen.