Wie viel kosten 4 Passbilder bei Fotofix?

6 Antworten

Hallo, die Automatenbilder kosten immer unterschiedlich! Je nach Standort kosten die Fotos in der Dorfdisko oder am Einwohnermeldeamt mal ein paar € mehr! bei uns in der Stadt liegen die Preise bei 4-7€ für biometrische Passbilder. Bei Fotofix geibt es auch die "Garantie", dass die Bilder angenommen werden, ansonsten gibts Geld zurück!

egal wieviel,weil vermutlich umsonst bezahlt: für reisepassfotos MÜSSEN bestimmte regeln eingehalten werden, die der fotofix NICHT erfüllen kann. von wegen der digitalen anforderungen usw.

Vermutlich 5€, soviel kostet es an den meisten Automaten.