Fotofix automat erfahrung?!

2 Antworten

Meine Erfahrung mit dem Fotofix-Automaten waren sehr schlecht.

6 Euro reingeworfen, keine Fotos erhalten und auch kein Geld zurück. Beim Versuch von den Betreibern das Geld zurück zu bekommen war ich nach 3x auf den AB sprechen, Mail schreiben auch nicht erfolgreich.

Die reagieren absolut nicht auf defekte Automaten. Nie wieder Fotofix!!!!!

michsche  20.07.2021, 12:10

Das ähnliche Erfahrung habe ich auch.

Anfang Juni 2021 habe ich für 4 Passbilder 10 Euro Schein eingeworfen und der Automat gibt kein 2 Euro Wechselgeld raus.

Ich habe am gleichen Tag Reklamation per email geschrieben. Nach mehr als 1 Monat kam keine Antwort, dann habe ich per Kontaktfeld auf der info-Seite von Fotofix nochmal geschrieben.

Erst heute habe ich die Rückmeldung bekommen. Was glauben Sie, was Fotofix geschrieben hat? "Der Automat erstattet kein Wechselgeld. Wir bedauern ihnen daher keine Rückzahlung gewähren zu können."

Eine Frechheit !! So wie Kiki15665 geschrieben hat, gehe ich auch nie wieder zu Fotofix !!!

Ja, es wird das gedruckt, bei dem Du auf den Knopf drückst. Rumprobieren kannst Du vorher. Es wird 4 x das Gleiche gedruckt, als biometrisches Passbild.

Beim Fotografen, der Passbilder zum Billigtarif anbietet, ist es nicht viel teurer und Du hast eine Reklamationsmöglichkeit.